Kurse und Gruppen


KETTLEBELL UND BODYWEIGHT

Kettlebell Training ist eine der effektivsten und effizientesten Ganzkörper-Fitnessmethoden und garantiert eine aussergewöhnliche Fitnessverbesserung.

  • Du trainierst Stabilisation, Herzkreislauf, Beweglichkeit, Koordination, Schnelligkeit, Kraftausdauer
  • Deine Figur wird schnell deutlich straffer. Du verbrennst während und nach dem Training überschüssiges Körperfett
  • Du entwickelst das Gefühl deiner eigenen Stärke
  • Ergänzt wird das Training mit Bodyweight - Übungen

QualiCert anerkannt

 

montag

18:40 - 19:40 TRAINER PAUL



KETTLEBELL FÜR INTERESSIERTE

 

Was ist Kettlebell. Einführung ins Kettlebell - Training.

 

Auf Anfrage. Auch durch den Tag möglich!

 

Trainer Paul. Acht Jahre Erfahrung im Kettlebell - Training

 

QualiCert anerkannt

 

 

 

MOVEMENT LIFE / INDOOR UND OUTDOOR

Dieses Training befreit dich von starren Systemen. Das "ALLES KÖNNEN" ist das Ziel.

 

Inhalt:

Mobilisieren, Mobility, Beweglichkeit, Stabilisation, Gleichgewicht, Schnelligkeit, Kraft, Koordination, Bodyweight, Improvisation, Potenzialentwicklung, Atmung, Entspannung.

 

Dieses Training ist für alle geeignet. Keine Vorkenntnisse nötig! Auch für Kinder geeignet!

 

QualiCert anerkannt

 


mONTAG 17:30 - 18:35 Movement Circuit / TRAINER PAUL


dIENSTAG 18:30 - 19:45 movement Fokus rücken / TRAINER PAUL


DONNERSTAG 18:30 - 19:45 movement Circuit / Trainer PAUL


FREITAG 08:45 - 10:00 movement Circuit / Trainer PAUL


Samstag 08:45 - 10:30 Movement life / Trainer Paul / Jeden 2. samstag im Monat. Siehe news


AB MITTWOCH 20.02.19  14:15 - 15:30 MOVEMENT LIFE FÜR FAMILIEN

MOTTO: FREIE BEWEGUNG / BEWEGUNGSFREIHEIT / SPIELEN


BOOST

Ganzkörpertraining in 40Min. einfache und effektive Übungen

optimiert den Stoffwechsel verbessert die Balance und die Koordination steigert die Kondition kräftigt und strafft.

 

BOOST ist nicht QualiCert anerkannt!

 

MONTAG 19:45 - 20:30 TRAINERIN YVONNE


M.A.X.

M.A.X. ist ein intensives Ganzköpertraining mit dem Schwerpunkt Muskel - Körperform. Auf neuesten Erkenntnissen werden Kraft und Ausdauer trainiert und die Fettverbrennung optimiert. Durch die Übungsauswahl und -Kombinationen werden Ausdauer, Kraft und Koordination verbessert.

  • Du trainierst 30Minuten mit einfachem Übungsablauf
  • Es folgen immer 3 unterschiedliche Übungen nacheinander
  • Die Belastungs-/Erholungsphase dauert immer im Verhältnis von 45/15 Sekunden

 M.A.X. ist nicht QualiCert anerkannt!

MITTWOCH 18:30 - 19:00 TRAINERIN YVONNE


Alle Kurse werden von unseren Trainern professionell betreut. So bekommst du jederzeit die Unterstützung, die du brauchst.

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